Beta Version

Menschen bei der Arbeit

uwe ehlers
„O.T.“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 09.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten682
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6
Objektiv: iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/1068 sec
ISO: 32
Keywords: Amsterdam, Kunst,
Gemälde, Street,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.05.2016

die Dame ist noch nicht auf dem Bild

uwe ehlers
10.05.2016

und sie kam auch nicht drauf, solange ich hinter der staffelei stand. und ob ich inzwischen drauf bin, nachdem ich davor hergelaufen bin, ich bezweifle es ebenfalls. zu stark ist jetzt schon das flüchtige der passanten dargestellt in einer szene rechts unten, welche der maler mit seinem körper verdeckt. was i h n interessiert ist auch schon auf dem hier sichtbaren bild: licht und schatten. seine pinsel waren breit und gut eingemalt, die erstaunlichen details und effekte mit diesem groben werkzeug entstehen zu sehen, war wie musik hören.

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

du hast ihm über die Schulter geschaut.
Und schön beschrieben.
Ich habe gerade festgestellt, daß man Bilder abonnieren muß, wenn man weiteren Diskussionen folgen möchte.

Gelöschter Benutzer
12.05.2016

Die einen Stempeln,- die anderen Künstler lassen gleich bestimmte Details gleich ganz weg. Das Feeling für einen Moment oder Augenblick kommt sicherlich bei deinem Foto besser rüber. ;-)