Beta Version

Seen

u.rie
„Zeelandbrug II“


Hier nochmal in Farbe aus einer anderen Perspektive..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 10.05.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten629
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 27 sec
ISO: 64
Keywords: Niederlande,Zeeland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.05.2016

Eine interessante Perspektive.
VG Karlheinz

ansi29
10.05.2016

Auch von der anderen Seite und in Farbe ein Genuß!
VG
Andre

HorstN
10.05.2016

Und das Grünzeug auf den Steinen ergibt einen Hingucker als Vordergrund. Sehr beeindruckende LZB!
LG Horst

Udo Lunddahl
10.05.2016

Wow, sieht klasse aus, da guckt man zweimal hin.
LG
Udo

arteins
10.05.2016

Da kann ich meine Anmerkung von der S/W-Version nur wiederholen. Ich weiß auch nicht, welche Version mir besser gefällt, beide haben ihre Berechtigung.
VG Wolfhart

germane
10.05.2016

Auch eine tolle Aufnahme, wirklich beeindruckend. Gefällt mir so noch einen Tick besser als die sw-Aufnahme.
Gruß Jürgen

brimula
10.05.2016

Einfach super anzusehen...tolle Tiefenwirkung...herrliche Weite....

Gruss Brigitta

Rullma
10.05.2016

Die Weichzeichnung steht dem Bild gut.
LG Marie

GuenterHoe
10.05.2016

Wirkt in Farbe noch schöner, das Bild hat eine enorme Tiefe und eine top Schärfe bis zum Horizont.
VG Günter

Dirk Rosin
10.05.2016

ich find es fantastisch ! ein super foto.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
10.05.2016

Hallo Udo,
hier passt doch der Titel " bis zum Horizont ", eine Tiefe ohne Ende und super gemacht durch die Langzeitbelichtung. Viele Grüße Wolfgang

Angelika Windloff
10.05.2016

Hier rückt die Brücke etwas mehr in den Hintergrund und zeigt durch Deine Perspektive vor allem die Weite von Wasser und Bauwerk - gefällt mir auch sehr gut. Aber - obwohl ich Farbe liebe - die sw Variante bleibt mein Favorit,
lG, Angelika

fotokalle
11.05.2016

Herrlich die Weite, Perspektive und ein gutes LZB

Barbara Weller
12.05.2016

Die Perspektive mit der Betonung des Vordergrunds ist klasse.
LG, Barbara

stef
12.05.2016

In Farbe finde ich diese Aufnahme auch sehr gut.Jedoch hat die s/w Version für mich eine Wirkung die ich nicht erklären kann.lg.guido

picpit
12.05.2016

eine Superarbeit...
top Schnitt, super gewählte Belichtungszeit, mit der Brücke einfach ein geniales Motiv.
Und scharf bis in die Ecken ...

viele Grüße, Peter

JosefKoeneke
17.05.2016

noch besser,..
Gruß
Josef