Beta Version

Vögel

Sebastian L.
„Austernfischer“


Auf der Düne sind die scheuen Tiere oft anzutreffen. In kaltem/feuchten Sand zu liegen hat sich gelohnt. Irgendwann hat mich der sog. Halligstorch dann akzeptiert und kam auf Fotonähe heran.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.05.2016

Die tiefe Perspektive macht das Bild zu einem echten Hingucker!
LG Ernst

Wellenbrecher
13.05.2016

So scheu sind die gar nicht, beim Dünenrestaurant laufen die auf der Terrasse herum und am I-Punkt sind die sogar zu mir gekommen.
Eine wundervolle Aufnahme mit sehr schönen natürlichen Farben - rechts den dunklen Fleck evtl entfernen, zudem würde ich unten etwas schneiden und oben etwas mehr Luft lassen.
Gruß Herbert

Moana
31.07.2016

Ein schönes Porträt vom Austernfischer! Dass Du auf dem Boden liegst, erklärt, warum es soviel Vordergrund gibt. Gefällt mir besser als ein halbiertes Bild, es gibt mehr Raum, der ja am Strand tatsächlich vorhanden ist. LG Danela

gerlind
27.08.2016

Schön das du die Spiegelung im Vordergrund mit einbezogen hast.
gefällt mir, gerlind