Beta Version

Vögel

Pana53
„Helgoland - Basstölpel bei der Gefiederpflege“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.05.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Naturportrait,
Basstölpel, Gefieder,
Pflege, Federn, Insel,
Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
11.05.2016

Hallo Gabi und Norbert,

Gabi leider kann ich hinsichtlich der Vignette nicht Deiner Meinung sein! Gerade der dadurch entstandene Bereich (Eyecatcher) sollte es sein, hierher wollte ich den Blick lenken.

Norbert, ich kann Dir nur beipflichten . . . so sollte es sein!

LG FRank

Pana53
12.05.2016

Moin Gabi, prima das Dich mein Foto so beschäftigt! Ich finde es immer gut wenn man sich so intensiv mit einer Sache beschäftigt und seinen Geschmack darstellt. Es ist ja so, nicht immer kann man einer Meinung sein und der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Entweder spricht einem das Gezeigte sofort an oder nicht, so geht es mir immer.

Also nochmals, vielen Dank und auch für deine Meinung . . . es ist total okay!

LG Frank