Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör XXI“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.05.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.05.2016

ganz stark , abgesehen von deiner tuerensammlung auch ein sehr gutes foto !
lg dirk

ansi29
11.05.2016

Klasse Aufbau und Schnitt - gefällt mir richtig gut!
VG
Andre

schöne bildkomposition mit grafischer wirkung !
lg hans

brimula
11.05.2016

Die ist ja sehr schön und dekorativ....da schaut man gerne hin....

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
11.05.2016

Hallo Norbert,
das ist ja wieder ein sehr starkes Foto aus Deiner Türensammlung. Exkakt gerade Linien, sehr guter Bildaufbau, da ist alles perfekt und damit es nicht zu steril wirkt noch ein Pappbecher neben der Tür. Klasse.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

Hat eine schöne grafische Wirkung und is vielleicht ein Lichtblick in einer ansonsten eher trostlosen Gegend.
LG Rolf

Buschette
11.05.2016

Mir gefällt der Bildaufbau mit seiner tollen grafischen Wirkung und der leere Becher als Kontrapunkt .
LG mit ( ) Werner

Barbara Weller
12.05.2016

Bildgestaltung und Schnitt sind sehr gut.
LG, Barbara

Peter Wahlich
12.05.2016

die absteigende untere Straßendiagonale machts zusätzlich dynamisch. Gut so! lg peter

Rullma
12.05.2016

Top!
LG Marie

Werner Schabner
16.05.2016

Das ist für mich ein Highlight Deiner Serie. Grafisch äußerst ansprechend. Und was Du nicht alles in Deiner Fototasche hast, um es bei Bedarf zum Einsatz zu bringen, wie z.B. dekorative Pappbecher. Klasse! ()
VG Werner

Rüdiger Starke
19.05.2016

Schon grafisch stark , in dieser Präsentation besonders gut !!
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
17.09.2016

Nach Wiederholung Deiner Türparade bin ich an dieser "sauberen" Tür hängengeblieben, Norbert. Aber irgendwie haben die anderen Veteranen unter den Pforten für mich noch mehr Faszinierendes an sich.
LG Charly+(*)