Beta Version

Verkehr

Lothar Mantel
„Drohkulisse“


Zirka 25 Millionen Touristen "überschwemmen" jährlich Venedig. Die Einwohnerzahl ist von einst 160.000 auf etwa 50.000 gesunken. Wohnraum ist kaum noch bezahlbar. Das Kreuzfahrtschiffe in das Becken von San Marco fahren will man jetzt verbieten.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 11.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Venedig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
16.05.2016

Mal ein anderes Venedig Foto. Gut, dass solche Fotos bald der Vergangenheit angehören. Obwohl ich Dein Foto richtig gut finde.
LG
Rainer

Man kann nur hoffen, daß das Verbot durchgesetzt wird und keine Hochhäuser mehr dort vorbeischwimmen!
Aber momentan gehört es wohl leider noch zu Venedig - gut gesehen!
LG Brigitte

Peter Wahlich
23.10.2016

das ist wirklich "overwelming", eine fotografische Anklage, die ich voll und ganz teile... lg peter

Hartmut Frentz
23.02.2024

Genau so habe ich das auch erlebt, war aber aufgrund der noch monströseren Ausmaße und der damit verbundenen Verdunkelung des Umfelds so verblüfft, dass ich vergaß, die Situation während der Vorbeifahrt des Schiffes abzulichten. Danke, dass du es so wirkungsvoll hinbekommen hast!
Gruß Hartmut