Beta Version

Gut gesehen

Lothar Mantel
„gerade noch...“


Istanbul bei Nacht. Die Fußgängerampel ist schon auf Rot gesprungen.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 11.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten555
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Verkehr, Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ein toller moment !
lg hans

Bernd Reinert
11.05.2016

Auf den Punkt gebracht. Stimmung gut eingefangen.

Gruß Börnie

Udo Fattmann
11.05.2016

ganz klasse dieser Moment,
das wirkt.
LG Udo

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

Stark! die Silhoetten der Passanten sind noch das i-Tüpfelchen. Das Eilige derselben ist gut spürbar. Sehr schön auch die Tonung der Aufnahme.
lg Beate

Rainer L.
16.05.2016

Hi Lothar. Könnte das Bild im Querformat noch besser wirken?
Ich finde es ja schon so super, aber... durch den Wegfall des linken Autos... ? LG
Rainer

Lothar Mantel
16.05.2016

Rainer, genau deinen Vorschlag haben wir auch im Club diskutiert. Ich habe es ausprobiert: Es fehlt dann die Spannung.
LG Lothar

Peter Wahlich
23.10.2016

Stark! Street-Fotografie in bester ART. lg peter