Beta Version

Haustiere

Lothar Mantel
„Eingesperrt“


Alfama, Lissabon
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 11.05.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Portugal, Lissabon,
Alfama, Tiere, Hund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
11.05.2016

Och der Arme, aber ich glaube eher, das es sein Lieblingsplatz ist, damit er alles beobachten und überschauen kann? Schönes Foto! LG Susanne

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

Der Blick spricht Bände, während die Wäschestücke über ihm abhängen. Sehr schön und authentisch in dieser so belassenen Perspektive ohne Ausrichtungsgedöns. Gefällt mir sehr gut.
lg Beate