Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„Salamanca I“


Das Bild ist rein fotografisch entstanden. Während der langsamen Verschlusszeit habe ich die Kamera nach unten verrissen. Der Kontrastumfang wurde nachträglich verbessert.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 11.05.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 250
Keywords: Stadt, Spanien,
Salamanca, Wischtechnik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birgit Franik
11.05.2016

Klasse sieht das aus - "im Vorbeigehen" wage ich aber zu bezweifeln ;-)

FOllage
11.05.2016

Da hast Du diese spanische Stadt impressionistisch festgehalten. Eine tolle Bearbeitung. Ich kann das Flair förmlich spüren. LG Dorit

droso
11.05.2016

Sieht ziemlich cool aus. Schöner verriss ;-)
LG Droso

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

Da ist dir ein Volltreffer gelungen. Die Stimmung erreicht mich sofort. Ein Augenschmaus.
lg Beate

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

Erinnert mich irgendwie an die Gemälde von Feininger.

Gruß, Norbert

Ela Ge
12.05.2016

Das is sehr sehr stark! Mag ich total! Die Farben, das Ahnen! Echt sehr lässig!

kano1950
17.05.2016

Da ist dir mit dieser Technik ein tolles Bild geglückt. Wunderschön. Fav.
LG Jogi

Ich dachte auch sofort an Feininger -sehr schöne Wirkung, wie auf Seide gemalt.
LG Brigitte

Peter Wahlich
23.10.2016

ein fotografisches Gemälde das berührt. lg peter