Beta Version

Wüsten

Lothar Mantel
„Dead Vlei, Namibia“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 11.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Wüste, Namibia, Namib,
Bäume, Dead Vlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Patrick Janssens
11.05.2016

Namibia lohnender Ort für gute Fotos, auch Skeleton Coast gesehen?

LG Patrick

Peter Wahlich
23.10.2016

eine fast legendäre Versammlung untoter Gestalten in rauschendem Ambiente. lg peter

manhof
19.04.2017

Schon häufig und in verschiedenen Kompositionen gesehen, aber es gibt doch immer wieder positive Überraschungen.
Das hier ist eine davon, die mir ausgesprochen gut gefällt.
Was die Struktur des Bodens angeht, da könnte ich mir vorstellen, dass die hier absichtlich etwas “zurückgehalten” wurde.
Herzliche Grüße, Manfred