Beta Version

Humorvolles

Richard_B
„die letzte Prinzessin“


ein Klassiker aus Münster

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 23.10.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten978
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
23.10.2012

Wunderbar daneben! Gibt es für diesen Klassiker eine Hintergrundgeschichte? HG Manfred

Richard_B
23.10.2012

Das Gemälde entstand als jede Tankstelle noch "die letzte vor der Autobahn" war, und ich kenne kaum einen Fotografen im Raum Münster, der dieses Motiv nicht in seiner Sammlung hat. Das Haus wurde zur Zeit der Aufnahme noch von der alternativen Kunstzene Münsters bewohnt und steht (stand) im Sanierungsgebiet Hafen.