Beta Version

Strand und Meer

Horst Schütze
„Kovalam“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.10.2012
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten922
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 60/1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leon
23.10.2012

Hallo Horst,

mein "erster" Stern geht an Dich. Dieses Bild
würde ich mir an die Wand hängen.

Grüßle
Leon

Leon
23.10.2012

...wobei mich schon interessieren würde, wie bei der, offenbar, Langzeitbelichtung das Schiffchen rechts knapp am Horizont so "scharf" wurde. Vielleicht nach langer Fahrt "geparkt", oder gar kein Schiff, oder bei der Bearbeitung vergessen?
VG Leon

manhof
23.10.2012

Gelungene Komposition und durch die lange Belichtungszeit eine super tolle Stimmung!!! Würde mir allerdings mehr Informationen zum Bild wünschen. Habe erst mal nach “Kovalam” googeln müssen. Unter “Bilder verwalten” gibt es doch die schöne Rubrik “Die Geschichte zum Bild”. HG Manfred

Edgar Löhr
23.10.2012

Ein Landschaftsbild genau nach meinem Geschmack!
Klasse Arbeit...
LG, Edgar

Horst Schütze
23.10.2012

@ Leon:
es ist ein "ruhendes" Fischerboot.
Wellen und Strömung sind vermutlich sehr gering, so dass besonders wegen der großen Entfernung das Boot scharf erscheint.
@manhof
Kovalam liegt in Südindien. Normalerweise gebe ich keine Erklärungen zum Foto, weil ich der Meinung bin, das Bild wird dadurch auch nicht besser und die Fantasie des Betrachters wird abgelenkt.
VG Horst

Blende4
23.10.2012

Einfach ein tolles Bild gratuliere..

Teddy
24.10.2012

das sieht klasse aus. Wunderbares Foto.
Gruß Dagmar

Eberhard Dengler
24.10.2012

Tolles Foto, hervorragender Schärfe- und Farbkontrast. VG Eberhard

fejen
25.10.2012

Gratulation auch von mir!

Gelöschter Benutzer
25.10.2012

Wunderschön, kann mich den hier geäußerten Superlativen auc hnur anschließen.
Würde mir ebenfalls einige erläuternde Worte sowohl zur "Technik" wie Ort (denn dort will ich hin) wünschen.
Best Regards
Peter