Beta Version

Vögel

Pana53
„Helgoland - Höhenflug“


FF-Award 2/2018: Urkunde - Besondere Anerkennung, Tiere/Vögel - Titel: Helgoland - Fly over
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Basstölpel,
Vogel, Fauna, Naturfoto,
Natur- und
Landschaftsfotografie,
Helgoland, Nordsee, Insel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
11.05.2016

Wunderbar getroffen !!!********
Großartige Präsentation !

LG. Manfred.

Pana53
11.05.2016

Manfred, ich bedanke mich!

LG Frank

Sebastian L.
11.05.2016

Hallo Frank,

eine fantastische Arbeit ! Als absoluter Helgoland-Fan ist mir deine Aufnahme sofort aufgefallen. Eine Frage: Was ist das für ein Hintergrund? Ich nehme mal an das Felswatt?
LG Sebastian

Heinrich 1953
11.05.2016

Eine sehr gute Flugstudie. Perfekt ins Bild gesetzt.
Gruss Heinrich.

Pana53
11.05.2016

Hallo Sebastian, Helgoland-Fan . . . fast! Ich war 1973 zuletzt auf der Insel und habe die Gelegenheit genutzt ab Vatertag bis letzten Montag dort zu sein um die Flora und Fauna zu erleben. Interessant natürlich auch die vielen Naturfotografen dort anzutreffen um sich auszutauschen. Der Hintergrund sind ganz normale Reflektionen durch die Sonne auf der Wasseroberfläche im Watt.

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

LG Frank

Pana53
11.05.2016

Heinrich, vielen Dank!

LG Frank

Pana53
12.05.2016

Hi Naturfotografie Schäfer, ich bedanke mich und wünsche auch Dir immer gutes Licht für deineAufnahmen.

Gruß Frank