Beta Version

Westeuropa

Sebastian L.
„Morgens am Südstrand“


Kurz vor Sonnenaufgang Anfang April: 06:45 Uhr; Belichtungszeit: 63 Sekunden. Am Südstrand auf der Hauptinsel mit Blick auf den Landungssteg kann man jetzt in aller Ruhe fotografieren...
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 11.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 63 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Bürgel
11.05.2016

Eine wunderschöne Lichtstimmung.

LG Holger

Gelöschter Benutzer
11.05.2016

Feines Photo
LG Rainer

Moana
31.07.2016

Bei diesen Farben und der STILLE hat sich das frühe Aufstehen gelohnt! Und die lange Belichtung! LG Danela

gerlind
27.08.2016

Sonnenaufgang auf Helgoland, das habe ich noch nicht geschafft. Allerdings geht die Sonne im Mai/Juni auch deutlich früher auf.
Ein schönes Foto, das durch das Wolkenband noch gewinnt.
gefällt mir, gerlind