Beta Version

Experimentelle Objektive

Diotima
„Tänzerin im Wind“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 12.05.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: lensbaby, sw, gräser,
pflanzen, natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jo Haak
12.05.2016

wundervolle Grazie !!
gefällt mir sehr
LG Jo

Walter Holm
12.05.2016

Eine wunderbare Fotoarbeit....mag ich!
VG.....Walter

Hair
12.05.2016

sanft und sehr einfühlsam gezeigt!
Wunderschön
LG Hardy & Iris

O.K.50
12.05.2016

Das ist aus meiner Sicht fotografisch außergewöhnlich gut gemacht.

VG

.lilo.
12.05.2016

.hauch.zarte darbietung.

.den schnitt hast du sicher sorgfältig gewählt - ich hätte oben & unten etwas mehr geschnitten - jedoch - schnitt ist eine ganz individuelle entscheidung ...

lg lilo

cecile
12.05.2016

schönes Bild ,toll in sw..
lg Cecile

Gelöschter Benutzer
12.05.2016

Leicht, fliegend, in der Andeutung bleibend ohne scharf fixiert zu sein ... ist es wie dein Titel erzählt purer Tanz.
Galaktisch schön.
lg Beate

Diotima
12.05.2016

@all: Danke euch! ;-)
@.lilo.: Sonst schnibbel ich ja gern auf Quadrat, aber hier wollte ich tatsächlich den Halm unten mit im Bild haben und oben sollte es nicht zu eng werden. Trotzdem ... bitte weiterhin immer offen raus mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen ,-)
lg in die Runde

Anoli
12.05.2016

Allerfeinst!!
LG Ilona

CandelaLight
13.05.2016

Tja, jetzt ueberlege ich schon seit gestern, was ich schreiben kann, um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr
mir das Ergebnis mit der Experimentierlinse gefaellt...
Mir ist aber nichts 'gescheites' eingefallen... Ist aber
ein FAV fuer mich!

Gelöschter Benutzer
13.05.2016

Sehr schön gemachte S/W Arbeit!!!
LG Helmut

kano1950
21.05.2016

Das ist eine klasse Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Jogi

wico
27.05.2016

Hier besticht die gekonnte Unschärfe, gefällt mir sehr gut

Gelöschter Benutzer
02.07.2016

Ein Bild wie hingehaucht! Gefällt mir sehr gut!
lG-Herr V.