Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Herbert A. Franke
„Einbeinruderer“


Einbeinruderer auf dem Inle See in Myanmar.

Der Inle See ist ein Süsswassersee im Shan Staat in Myanmar. Er ist bekannt durch die Einbeinruderer, die schwimmenden Dörfer und Gärten. Das Leben dieser Menschen ist völlig auf den See ausgerichtet.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 12.05.2016
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1091
Abonnenten: Favoriten15
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenuntergang,Stimmung
,Asien,Reise,Myanmar,Trav
el,Burma,Birma,Inle
See,Einbeinruderer,Fische
r,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Walter Holm
12.05.2016

Fantastisch gut! Eine ganz starke Aufnahme in einem feinen Licht!
VG.....Walter

Jürgen Sprengart
12.05.2016

Wow, starkes Foto

brimula
12.05.2016

Speziell diese Technik....und ein Traum die Aufnahme mit diesen Farben und der Spiegelung dazu....

VG Brigitta

tamara-fotografie
12.05.2016

STARK!!!!

Dorothea
12.05.2016

Klasse Farben und Licht!
Die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen bei diesem feinen Werk.
LG Dorothea

kano1950
12.05.2016

Das ist natürlich ein Spitzenbild. Einfach alles perfekt. Wunderschön. Fav.
LG Jogi

Sebastian L.
12.05.2016

Einfach Spitze ! Das Licht wirkt wie gemalt.
LG Sebastian

Reviersteiger
12.05.2016

Ein wunderbares Licht und klasse Motiv!
Dein Bild vermittelt eine Leichtigkeit, mit welcher der Fischer sein Boot steuert.
Unsereins würde dabei wohl schon beim Versuch scheitern.

VG Pit

Gelöschter Benutzer
12.05.2016

Großartig!!!!! ****
LG Helmut

Lothar Mantel
12.05.2016

Mensch, Herbert, abgesehen von deinem guten Auge muss ich sagen: Du bist ja schon ein kleiner Zauberer. 9 Punkte.
Beste Grüße Lothar

stef
12.05.2016

Klasse Aufnahme in einer bewundernswerten BA. ( ein ähnliches Bild ist auch in der neuen Forum ) lg.guido {}

ThomasOH
12.05.2016

Wie stark ist das denn... !?
Klasse Motiv, perfekt präsentiert!

VG
Thomas

HorstN
12.05.2016

Wunderbares Licht und eine phantastische Spiegelung! Interessant, dass dein Ruderer (z.T.) westliche Kleidung trägt ... :-)
LG Horst

Heinrich 1953
12.05.2016

Für mich ein Spitzenfoto i allen Bereichen.
Gruss Heinrich.

Nickiback
12.05.2016

Grandios, Dein Foto!
Gruß Nicole

Zarafa
12.05.2016

Ein traumhafter Blick und sehr gute Lichtstimmung! LG DORIS

Ute Scherhag
13.05.2016

Ein stimmungsvolles Foto - die Farben sind der Hammer und auch die Spiegelung - einfach gut.

Das Foto könnte für mich nach unten etwas und nach links ein größeres Stück weitergehen.

LG
Ute

FOllage
13.05.2016

Alles ist gesagt. Das Foto ist unglaublich beeindruckend schön. Danke für dieses Foto. LG Dorit

helmb
14.05.2016

Schöne Lichtstimmung, tolle Spiegelung, klasse Farben. Man könnte nostalgische Gefühle bekommen, aber spätestens das T-Shirt des Einbeinruderers holt einem ganz schnell wieder in die Neuzeit zurück.

Gruß Helmut

Ralf P.
14.05.2016

Ich denke hier wurde wirklich schon alles zum Foto geschrieben. Dennoch möchte ich meine Begeisterung ergänzen. Ein absolutes sehenswerte Bild!
VG Ralf

Susanne Behr
15.05.2016

Das ist eine ganz tolle Aufnahme, Herbert. Farbe, Bildaufteilung...hier stimmt einfach alles! Ich freue mich, dass dieses Foto in unserer Gruppengalerie einen Ehrenplatz gefunden hat:-)

LG und noch schöne Pfingsttage
Susanne

Eloy
19.05.2016

Traumhaft schön mit diesen Farben und die Wasserspiegelung ist das I Tüpfelchen.

VG Robert

Gelöschter Benutzer
04.06.2016

Eine wunderbare Aufnahme mit diesen Farben sowie die Spiegelung. Den Schnitt finde ich perfekt.

Gruß von Thomas

sehr schönes Bild mit tollen Farben und der Spiegelung, Kompliment
LG Wolfgang