Beta Version

Vögel

Sebastian L.
„Basstölpeldurchflug“


Anfang April durch die letzten Strahlen des Sonnenuntergangs vom Oberland der Hauptinsel fotografiert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.05.2016

Mehr braucht mein Auge nicht, um vollkommen anzukommen. Sagenhafte Lichtstimmung samt dem Silhouetten-Basstölpel. Ein Traum.
lg Beate

Wellenbrecher
13.05.2016

Die Farben im Meer hast Du perfekt eingefangen - den Vogel als Basstölpel zu erkennen werde wohl nur Insider können - für mich eine wundervolle stimmige Aufnahme.
Gruß Herbert

Fritze
14.05.2016

Ein Meer aus flüssigem Gold mit dem Basstölpel im Überflug.
Wie Beate schon festgestellt hat: "Ein Traum"!
LG Ernst

gerlind
26.05.2016

Ich kann mich nur anschließen. Super gesehen, das Meer ist flüßiges Gold.

Moana
31.07.2016

Was soll Ich dazu noch sagen...Es muss für jeden Vogel pures Glück sein, über das goldene Meer zu fliegen!
LG Danela

Erich56
16.08.2017

Klasse Umsetzung. Mehr braucht ein tolles Foto wirklich nicht.
Gruß Erich