Beta Version

Diafotografie

kano1950
„In Gedanken...“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 12.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten660
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Frau, Mensch, Strand,
Spaziergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
12.05.2016

Sichtbar machen von 'gedankenvoll' ... gefällt mir ausgesprochen gut!

Gelöschter Benutzer
12.05.2016

Sehr ausdrucksstark - gefällt auch mir sehr.
LG

Gelöschter Benutzer
12.05.2016

Ein wunderbar stimmungsvolles Bild. Die in sich versunkene Haltung und die übergeworfene Jacke samt dem gleich Gedanken vorauseilenden/schwebenden Bokeh ein für mich starkes Portrait. Sehr schön!
lg Beate

Waldläuferin
12.05.2016

Eine sehr interessante Bearbeitung. Es erinnert mich an Träume, an die ich mich erinnern kann. Verschwommen und doch realistisch.
Ein Motiv, welches besticht. Sehr schön.
LG
Christel

FOllage
14.05.2016

Ich mag diese impressionistische Bearbeitung. Sie kann in ihren Gedanken nicht gestört werden, so wenig greifbar ist sie. LG Dorit

Gelöschter Benutzer
17.05.2016

Eine sehr interessante Arbeit!!!
LG Helmut