Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 13052016 - Fritze“


"Pause?"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.05.2016
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f6,3
Brennweite: 12mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Bänke, Baum, Gegenlicht,
Weg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
13.05.2016

Genau das Richtige nach einer ausgiebigen Wanderung!
Sehr schön präsentiert!! ( )
LG Gerd

helmb
13.05.2016

Bei dem Straßenverkehr würde ich sagen ein Plätzchen nicht nur zum Entspannen sondern auch zum genießen. Schöne Aufnahme.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
13.05.2016

auf dem gemuetlichen weg immer der sonne entgegen .... klasse foto.
lg dirk

Dieter F.Grins
13.05.2016

Nur kurz, dann geht's weiter.
Am Horizont sind weitere solche guten Motive.
MfG Dieter

brimula
13.05.2016

Ein einladendes Plätzchen zum verweilen...schöne mit der Sonne... den Wolken und dem Weg der ins Bild führt.....

VG Brigitta

ansi29
13.05.2016

Eine gut gestaltete und einladende Aufnahme mit sehr guter BEA!
VG
Andre

einladend...da schaut man doch gern länger hin !
lg hans

Gelöschter Benutzer
13.05.2016

... einladend schön, Ernst.

LG Heinz

Kalmbachg
13.05.2016

ein zum verweilen einladenter Platz sehr schön aufgenommen und präsentiert.
lG Gottfried

HorstN
13.05.2016

Die WW-Perspektive in diesem HF gefällt mir sehr, lieber Ernst! Und der Himmel mit solchen Wolken ist ein schöner Gegenpol zum Pflaster unten. Etwas hadere ich immer mit diesem Trauerrand; erinnert mich wohl zu sehr an Totenbriefe. Aber das ist ein sehr subjektiver Eindruck. Das Bild ist sehr schön!*
LG Horst

Dirk Mohr
13.05.2016

Sehr schöner Kontrast.
LG Dirk

Nor.Gnei
13.05.2016

Sehr einladend, und so schwarz sieht der Freitag ja gar nicht aus.
LG Norbert

Barbara Weller
13.05.2016

Ein Bild mit Tiefenwirkung - gefällt mir.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
13.05.2016

Hallo Ernst,
eine sehr schöne Landschaftsaufnahme und die Bänke laden zum verweilen ein. Zu diesem Foto passt auch gut der Rahmen. Viele Grüße Wolfgang

Cadid
13.05.2016

Viel Dynamik empfinde ich hier in diesem Foto, obwohl die Bänke ja zur Ruhe rufen. Die unterschiedlichen Strukturen machen es aus, denke ich. Dazu der Himmel und Sonne, die auch durch ihre Kontraste stark das Bild bestimmen. Sehr gelungen. LG Irene

Francois
14.05.2016

Ich mag die Bilder, in denen sich die Sonne im Baum "verfängt"! Ein Klasse Schattenwurf.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
14.05.2016

unter dem sonnenbaum...:)
das wirkt sehr einladend...
durchdachter bildaufbau... gut so...
die lichter sind mir ne idee zu grell...
aber so ist der frühling nun mal...
ich wünsche dir sonnige pfingsten... hoffentlich...:)
lg loni

Rullma
15.05.2016

Bildaufbau, Perspektive, Kontraste sowie die besondere Lichtstimmung machen das Bild zu einem Hingucker.
LG Marie

Norbert Reimann
17.05.2016

Ja,lädt förmlich ein zu einer Pause.
Mit dem Gegenlicht bist Du "blendend" klargekommen.
VG Norbert

Martina C. Schiller
19.05.2016

Großes Lob für hervorragende Bearbeitung und für den guten Blick des Fotografen zuvor! SCHÖN!!
LG Martina

Rüdiger Starke
19.05.2016

***!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
20.05.2016

***! lg peter