Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Inneres Leuchten (BF13052016)“


Düsseldorfer Museum K 21 (Ständehaus):
Vier Gebäudeflügel mit umlaufenden Arkadengängen umgeben einen zentralen Platz, der von einem gläsernen Kuppeldach überspannt wird.
Durch den kreativen Umbau des Repräsentationsbaus (von 1880 bis in die 1930er Jahre das Parlamentsgebäude des Provinziallandtags) im historistischen Stil des späten 19. Jahrhunderts entstand ein sehr schöner, origineller Museumsbau.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.05.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten630
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Fensterfront,
Arkadengang, Ständehaus,
K21, Düsseldorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.05.2016

die sehr hellen fenster machen sich richtig gut ! einzig oben links das kleine helle etwas, lenkt ab.
lg dirk

helmb
13.05.2016

Schöne grafische Wirkung mit feiner Dynamik. Bezüglich der kleinen Lampe(?) links oben schließe ich mich Dirk an. Sie erhält mehr Aufmerksamkeit als sie verdient.

Gruß Helmut

brimula
13.05.2016

Super die Wirkung der Fenster mit ihren Formen und der Helligkeit.... sie fangen den Blick ein....

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
13.05.2016

... die hellen Fenster, lassen die Architektur
wie aus Pappmaschee aussehen, Martina. ;-))

LG Heinz

stef
13.05.2016

klasse wie du den Titel umgesetzt hast.lg.guido

Gelöschter Benutzer
13.05.2016

Sehr gut gemacht Martina! ****
LG Helmut

Peter Wahlich
13.05.2016

eine außergewöhnliche Lichtsituation hast du hier angetroffen und in einer feinen Ausbelichtung diese Innenarchitektur sehr gut gestalet ins Bild gesetzt. Dies faszinierende Licht scheint wirklich (still und leise, wie nicht von dieser Welt) aus dem Innen ins Außen zu leuchten... Sehr schön! lg peter

Barbara Weller
13.05.2016

Ein sehr helles Museum. Der Bildausschnitt ist gut gewählt.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
13.05.2016

Fantastisches Licht sehr gut zur Geltung gebracht, sehr gut !!
LG, Rüdiger

Fritze
14.05.2016

Eine feine, zarte Ausarbeitung.
Der helle Punkt links wurde bereits angesprochen.
LG Ernst

GUZZI
14.05.2016

Ja Martina, zu Deinem Bild wurde schon alles gesagt-
für mich grafisch sehr ansprechend!! Der kleine Lichtpunkt
ist auch für mich kein Muss! Prima Bea!!
LG Gerd

Martina C. Schiller
14.05.2016

Euch allen meinen besten Dank für die Anmerkungen zum Bild! Freut mich sehr, dass es diese Aufmerksamkeit bekommen hat ... obwohl ich leider selbst noch keine BF-Kommentare schreiben konnte. Da muss ich Euch leider noch auf nach Pfingsten vertrösten - kommt aber!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Martina

ernst-uwe becker
15.05.2016

Für mich ein gelungener Beitrag zum bf. Allerdings "falle" ich auch über die Lampe!
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
16.05.2016

Sehr ansprechende Darstellung.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
18.05.2016

Eine sehr gute Architekturaufnahem mit mit einem sehr gelungenen Bildaufbau.
LG Rolf

Zarafa
25.05.2016

Ein feiner Ort..in sehenswerter Lichtstimmung gezeigt! LG DORIS