Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 13.05. Türen u.Zubehör.“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.05.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.05.2016

ist das ein guckloch in der mitte ? extrem detailirt dieser ausschnit ! gefaellt mir.
lg dirk

Barbara Weller
13.05.2016

Über das runde Teil rätsle ich ebenso.
Aber, aber ich sehe hier Blau im BF-Bild... ;-).
LG, Barbara

Norbert Reimann
13.05.2016

Danke ihr beiden.
Das Weiße ist ein Türknauf,an der man die Tür zuziehen kann.
LG Norbert

Wolfgang Kaeding
13.05.2016

Hallo Norbert,
ein sehr schöner Ausschnitt von einer Tür, nur au8f das Wesentliche beschränkt aber natürlich wunderbar bearbeitet, knackscharf. An den weissen Türknauf muss man sich erst gewöhnen nach längerem betrachten. Eine siehr gute Arbeit. Viele Grüße Wolfgang

Barbara Weller
13.05.2016

Danke für die Info, Norbert.
LG, Barbara

HorstN
13.05.2016

Knock, Knock, who's there? Der Klopfer ist schon vom Feinsten; bei dem Türknauf habe ich auch gerätselt. Knackscharfe Details!
LG Horst
P.S. Glückwunsch zu deinem Auftritt im Magazin!

Fritze
13.05.2016

Der Knauf leuchtet heller als der Vollmond bei klarem Himmel ...
LG Ernst

GUZZI
14.05.2016

Auf den ersten Blick erschien mir der Türknauf
wie eine Glühbirne welche gleißendes Licht verströhmt!
Dadurch tritt die Oberfläche der Tür besonders hervor!
Spannender BF Beitrag!!
LG Gerd

Rullma
15.05.2016

Reizvolle Details!
LG Marie

Werner Schabner
16.05.2016

Den weißen Türknauf hätte ich auch für eine Glühlampe gehalten, mittlerweile ja auch eher eine Art "Relikt aus vergangener Zeit", (ein Umstand, über den sich m.E. trefflich streiten läßt), vor allem weil um diese "Glühlampe" herum Licht auf die Tür fällt.
VG Werner

Peter Wahlich
19.05.2016

sieht geheimnisvoll aus. lg peter

Rüdiger Starke
19.05.2016

Das Licht macht's mysteriös , gut abgebildete Strukturen !
LG, Rüdiger