Beta Version

HDR/DRI

Jürgen Leuffen
„Hohenzollernbrücke Köln“


Canon 40 d,Objektiv 28-135mm is usm,Blende f9,Brennweite 28mm,iso160,Stativ
Hdr Knecht,0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64Sek
bearbeitet als Dri
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 13.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.05.2016

So schön habe ich Köln by night noch nie gesehen. Die Lichtfarben machen's aus. Gratuliere zu diesem Bild. Grüessli von Gisela

Eifelpixel
13.06.2016

Den Klassiker sehr schön aufgenommen
Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim

Der Auricher
27.06.2016

Wir müssen ja immer wieder mal feststellen, bei Nacht sind nicht alle Mäuse grau, sondern die Städte erwachen zu Leben, sie werden richtig bunt(ganz bewusst bunt gesagt). Ich bin gerade dabei für unsere Stadt eine Nachtserie zu machen, ergibt dann im nächsten Jahr eine Ausstellung. Muss aber respektvoll festhalten: deine Arbeiten von hoher Qualität.