Beta Version

Nutztiere

Claudia-Evelyn
„Schwierige Bedingungen “


beim Dressurfestival
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 13.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Pferd, Hufe, Pfützen,
Dressur,
Bodenverhältnisse,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
14.05.2016

ein pferdefoto der ganz besonderen art, gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

Eberhard Dengler
15.05.2016

Hallo Claudia, prima gesehenes Detail, das die Verhältnisse erahnen lässt. Und genau im richtigen Moment ausgelöst, die Spritzer verdeutlichen die Bewegung. VG Eberhard

Charly Creativ †
15.05.2016

Dieses Motiv muß man erst mal sehen und blitzschnell fotografisch umsetzen! Es ist Dir tadellos gelungen,Claudia-Evelyn.
LG Charly+(*)

Thomsen2
15.05.2016

Ich hoffe mal das der Abreiteplatz noch einigermaßen reitbar war, das ist immer das Risiko für Sehnen und Gelenke. Das Viereck wird in Ordnung gewesen sein wenn es sich um ein Dressurfestival handelt. Wobei die treibende Hilfe doch schon einigermaßen stramm arbeiten muß;-)
Schöne Bewegungsstudie!!!
LG Thomas

arteins
16.05.2016

Auch als Fotografin hattest du wohl schwierige Bedingungen, die du aber sehr gut gemeistert hast.
Das aufspritzende Wasser unterstützt die Dynamik.
LG Wolfhart

sylvia.scannell
22.05.2016

Tolle Dynamik, man möchte ja fast den Spritzern aus dem Wege gehen.
HG Sylvia

Waltraud Zorn
22.05.2016

Deine außergewöhnliche Aufnahme bestätigt wieder einmal, geritten wird bei jedem Wetter, das Spritzwasser macht diese Galoppphase besonders, sehr schönes Detailfoto.
Gruß Waltraud