Beta Version

Vögel

Burkhard Kaufhold
„Strenger Hahn“


Dieser Hahn lief in Bad Harzburg mit einigen Hühnern in einem Restaurantgarten herum. Ich finde, er schaut ein wenig streng.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Hahn, Tiere, Huhn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
13.05.2016

jo, echt cool der Blick! schöne Aufnahme! LG Susanne

Ela Ge
13.05.2016

in dem Licht hast Du diesen Blick gut herausgebracht

Gisela Hoffmann
14.05.2016

So ein schönes Gockelporträt habe ich noch nie gesehen! Gefällt mir. Erinnert mit an einen Beau meiner Jugend... Gruss Gisela

Burkhard Kaufhold
14.05.2016

Hallo Gisela, über deinen Kommentar mit dem Beau habe ich herzlich gelacht. Danke schön.

Peter Spatz
16.05.2016

Das ist mal Strenge,da geht die Schar in Deckung! Sehr stark.
Hast du da Vignettiert?

Burkhard Kaufhold
16.05.2016

Ja, der Hintergrund war mit dem Grün zu dominant.