Beta Version

Reptilien

Werner Kaminski
„MV 129“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 23.10.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten885
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Büttner
23.10.2012

Hallo Werner,
toller Schärfe/Unschärfe-Verlauf, knackige Farben, gekonnter Bildaufbau, echt ein Super Bild.
LG aus Franken
Jürgen

fejen
25.10.2012

Ja, farblich sehr schön.
"Ich" hätte den li. Teil beschnitten (hochkant), dann wäre es für mich ruhiger und konzentrierter!?
LGF

Werner Kaminski
28.10.2012

Danke für die Bewertungen.
Anmerkung zum Vorschlag von fejen:
Bei der Schlange habe ich natürlich auch jede Menge alternative Fotos, auch im Hochformat. Aber die finde ich weniger interessant, weil ein Hochformatfoto mit dem Kopf in der Mitte nach meiner Meinung eher zur Sachaufnahme als zum gestalteten Portrait wird. Gerade durch die Staffelung der einzelnen und unscharfer werdenden Körperschlingen kommt - denke ich - Spannung und Dynamik ins Bild. Aber, wie wir ja alle wissen, gibt es zu einem Foto so viele Auffassung, wie es Fotografen gibt ... . (In diesem Zusammenhang: Gibt es weitere Meinungen / Fotografen?)
Liebe Grüße, Werner