Beta Version

Gras

IP Art
„Lichtwelten...“


...es ist wieder kühl geworden, aber so entstehen neue, interessante Bildmotive :-)
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 14.05.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Gras, Wiese, Sonnenlicht,
Tautropfen, Gegenlicht,
Spiegelung, Bokeh,
Detail, Makro, IP Art


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dilisa
14.05.2016

Eine zarte, sensible Naturaufnahme...schön der exakte Fokus auf dem Tropfen und herrlich die unzähligen Flairs...mag ich sehr.
Lieben Gruß Lisa

Klaus Gärtner
14.05.2016

Zu warm war auch gar nicht gut ! Es geht ja um die Natur und nicht um den Menschen mit seinen Gelüsten.
Das ist ein phantasievoller Blick !
Viele Grüße von Klaus

Gelöschter Benutzer
14.05.2016

Eine interessant gemachte Arbeit!
Gefällt mir sehr!
LG Helmut

brimula
14.05.2016

Ganz wunderschön die Tropfen mit den Gräsern....aber ohne Sonne geht da leider nicht's... feines Mako...

VG Brigitta

MH1961
14.05.2016

sieht klasse aus - Licht, Farben und Bokeh sind 1a

LG Martin

Prinzessin 2
15.05.2016

die auch ihren Reiz haben..gefällt mir gut mit den Flares im Hintergrund..!
glg Ulrike

scheva
15.05.2016

Ein feines, lichterfülltes FrühlingsBild !
LG Eva

Martin Lauer
16.05.2016

Deine Lichtwelten sind wie ein kleiner Seelentröster. Sie erzeugen sehr positive Gedanken. :-)
lg, martin

Vian
22.05.2016

Klasse! LG Vian