Beta Version

Montagen

dilisa
„Flieder“


Der überall zur Zeit blühende Flieder bietet sich förmlich an für ein Composing :-)

BITTE DIE LUPE BENUTZEN
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 14.05.2016
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten435
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Flieder, Composing,
DigiArt, dilisa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
14.05.2016

Lila verwunschen - sehr schöne Komposition dieses zart duftenden Strauches.

LG
Corinna

Klaus Gärtner
14.05.2016

Das ist aber auch sehr, sehr edel geworden !
Viele Grüße von Klaus

Hair
14.05.2016

Eine sehr schöne Aufnahme und eine wunderschöne Bearbeitung dazu :-)
So schöne zarte Farben, mag ich sehr.
LG Hardy & Iris

stef
14.05.2016

hier ist die Lupe Pflicht. eine wunderbare Arbeit in allen Belangen.lg.guido

Prinzessin 2
14.05.2016

da hast du recht Lisa...ein kleines Kunstwerk in Lila das du hier gezaubert hast...!!
Schöne Pfingstfeiertag wünsche ich dir glg Ulrike

Gelöschter Benutzer
14.05.2016

Sehr schön in toller Präsentation!!!!
LG Helmut

IP Art
14.05.2016

Ein verspielt-kreatives, "duftes" Pflanzenportrait ist Dir gelungen, Lisa. Ich bin total beeindruckt... wunderschön!
LG Inken

Walter Holm
14.05.2016

Wunderbar in der Bearbeitung...gefällt mir ausgesprochen gut!
VG.....Walter

brimula
14.05.2016

Sehr schön gemacht mit der Textur...und die Farben sind wundervoll....

Gruss Brigitta

Jo Haak
14.05.2016

wunderschöne Arbeit
LG Jo

Gelöschter Benutzer
14.05.2016

gekonnte bearbeitung.
gruß
Reinhard

GuenterHoe
14.05.2016

So schön wie deinen hier, habe ich noch keinen Flieder hier abgebildet gesehen, dazu noch dieses absolut passende Bokeh, einfach schön und perfekt, eine aussärst gelungene Arbeit.
LG Günter

Francois
14.05.2016

Ganz Klasse geworden! Gefällt mir außerordentlich gut!
Lg Franz

FOllage
14.05.2016

Zauberhaft. Leicht und lila. Tolle Bearbeitung und Präsentation. LG Dorit

JuSy
14.05.2016

Schön sieht das aus.
Ein richtiges kleines Kunstwerk!
LG JuSy

Willi Timm
14.05.2016

Ein gutes Composing. Du hast recht, Flieder ist einfach dran.
Auch bei uns im Garten blüht er.

Mit lieben Grüßen vom Willi

Manfred Seidel
14.05.2016

Wenn ich das hätte, dann würde das schon an der Wand hängen :)
Wunderschöne Fotoarbeit, Lisa :)
Zauberhafte Präsentation !

Auch ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Pfingsten - Zeit :)

Lieben Gruß , Manfred.

Nicht nur das du die schönen Blüten des Flieders einfach herrlich abgelichtet hast, nein du präsentierst sie auch in einer wunderbaren Weise. Der Hintergrund bildet einen sehr schönen Kontrast zu den Blüten und der dezente weiße Rahmen unterstreicht das Ganze noch. Dein Bild ist ein wahrer Augenschmeichler.

SG
Dieter-Klaus

Frankenwerner
14.05.2016

Du hast den Flieder nochmal ganz neu erschaffen. Nicht, dass die Urversion nix gewesen wäre :), aber Du zeigst, was mit Idee, Kreativität und Können an Schönem machbar ist. Mein Favorit am Pfingstsamstag! Lieben Gruß, Werner

Bärbel7
15.05.2016

Einfach hinreißend schön! Gruß Bärbel

Rullma
15.05.2016

Wie vom Meister gemalt. Eine hervorragende Arbeit.
LG Marie

Holger Neil
15.05.2016

Ein wunderschönes Composing. Gefällt mir sehr gut!
VG, Holger

germane
16.05.2016

Eine tolle gelungene Arbeit, wäre echt etwas für die Wand.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
19.05.2016

Am Flieder "beiss ich mir die Zähne aus", obwohl ich ihn so mag. Mit einem sehr feinen Composing (und klasse Farben) zeigst du diese schönen Blüten. Großes Kompliment, Lisa.
LG Christl