Beta Version

Experimentelles

Conny Müller
„Morgenstimmung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.05.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Walter Holm
14.05.2016

Prima.....eine sehr gute Fotoarbeit! Ich denkr, wenn Du links den ersten Baum wegschneidest ist die Wirkung der Aufnahme noch besser:-)
VG.....Walter

Ralf P.
14.05.2016

Eine sehr atmosphärische fast mystische Szene hast du hier geschaffen.Wie aus dem nichts erscheint das Pferd durch den nebligen Wald auf dem Pfad. Ungewöhnlich nah steht für mich jedoch das Pferd am unteren Bildrand. Etwas mehr Raum hätte mir hier noch sehr gut gefallen.
LG Ralf