Beta Version

Vögel

Telepeter
„Kiebitz mit Küken“


Endlich  hatte ich die Gelegenheit die Kiebitze mal aus etwas kürzerer Entfernung abzulichten. Und dann auch noch mit einem Küken. Die Küken sind normalerweise im Gras fast unsichtbar und folgen nur ab und an dem Lockruf der Mutter.
Einen Moment später war das Küken wieder im hohen Gras verschwunden.War ein wirklicher Glücksfall.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.05.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1000
Keywords: Kiebitz / Vanellus
vanellus / Küken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Walter Holm
14.05.2016

Wunderbar von Dir gezeigt....klasse!
VG.....Walter

Pana53
15.05.2016

Hi Peter, ich kann nur sagen "AUSGEZEICHNET", . . . wie gewohnt!
Fav
LG Frank