Beta Version

Insekten

Susann Kahlcke
„Oh Schatz“


heute bitte nicht.....bei diesem Wetter habe ich immer Migräne.....oder so was in der Art..... Mittlerer Weinschwärmer und ausgerechnet heute musste er schlüpfen......ich hatte im letztem Jahr so einige Raupen eingesammelt bevor sie gemulcht wurden......
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.05.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thea Bangen
14.05.2016

Mordsmakro.. sehr schön - ich musste zweimal schauen bevor ich erkannt habe, was da riesiges zu sehen ist..

RAINER.RXI
14.05.2016

Was für ein grandioses Makro.

Willi Timm
14.05.2016

Ein Prachtexemplar und sooo nah... und in bester Qualität.
Auch für die Eisheiligen ist er bestens gerüstet. Es soll ja recht kühl werden über die Pfingstfeiertage.

Mit lieben Grüßen vom Willi

Walter Holm
15.05.2016

Wow!! Was für ein Anblick! Das Makro ist Dir super gut gelungen:-)
VG....Walter

Prinzessin 2
15.05.2016

uiii...die Nähe ist schon beeindruckend...ein feines Macro..!!
glg Ulrike

Schmetterling
15.05.2016

Hihi ich glaube der hat einen Bart ..LG dani

Gelöschter Benutzer
16.05.2016

Das Makro ist der Hammer! ****
LG Helmut

Rolf Kammler
16.05.2016

Wieder ein Makro vom Feinsten und dies in klarer Schärfe, Susann!
Und Dein Kommentar: ganz lieb menschlich ... ;-)))
Liebe Grüße
Rolf

JuSy
16.05.2016

Hammer! Wie man das Gesicht erkennen kann.
Das bleibt einem mit bloßem Auge verborgen.
Da hatte er ja ein Riesenglück, dass Du ihn noch gerettet hast!
LG JuSy

Veit Schagow
12.03.2019

Wow, was für ein Porträt. Gefällt mir sehr.
LG
Veit