Beta Version

Inszeniert

Christian Schulz
„Chefkochs Albtraum“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 15.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Koch, kochen, küche,
mann, chefkoch,
sternekoch, skurril,
humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.05.2016

Christian! Du schaffst es doch immer, dich selbst noch zu toppen! Bist du jetzt zum Pfingst-Ochsen mutiert? Oder musstest du kochen, ohne zu wollen? Was ist passiert!?!
Grandios wie immer, deine self-made-muffins zum auf der Zunge zergehen lassen ...
In diesem Sinne: vollmundige Pfingsttage wünsche ich dir!
lg Beate

Ralf P.
15.05.2016

Das erinnert mich sehr an die französische Küche.
Erst kürzlich hatte ich ein altes Kochbuch davon in der Hand. Mit sehr ungewöhnlichen Gerichten... Zunge im Stück, Hirn in unterschiedlichsten Variationen und natürlich auch einen Schweinskopf...
Die Bilder sprachen für sich... ich habe es vernichtet!
Ich hoffe, bei die ist anschließend etwas anständiges auf den Tisch gekommen ;-)
Dein Bild ist spitze!
VG Ralf

Heinrich 1953
15.05.2016

Das ist schon großes Kino. Die erstklassige Inszenierung perfekt ins Bild gestellt. Respekt.
Gruss Heinrich.

Foto-Volker
23.05.2016

Wenn das Schwein mal Koch sein darf!
V. G. Volker

Jorgos
14.07.2016

Hahaha, genial! Schmeiss mich weg!