Beta Version

Extremsport

H.D.Z.
„Dark Knight“


... well - kind of :o)
This is in fact my own armor or "bogu".
Dieses ist meine eigene, persönliche Kendo-Rüstung.
Kategorie: Sport
Rubrik: Extremsport
Hochgeladen: 15.05.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten957
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1000
Keywords: Kendo, Kendoka, Budo,
bogu, dark, Knight,
Japan, Rüstung, Ritter,
Grid, Faceguard, armor,
armored, Sports, mask,
martial arts


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jo Haak
16.05.2016

fantastisch und schon ein bisschen furchteinflösend
großartig abgebildet
sehr klasse
LG Jo

H.D.Z.
16.05.2016

Hallo lieber Jo :o) Vielen Dank für deinen Besuch, dein Interesse, dein freundliches, wertschätzendes Lob und deine hier investierte Zeit natürlich :o) Freue mich aufrichtig über deine anerkennende Rückmeldung.
LG Hans :o)

H.D.Z.
16.05.2016

Danke!

Reviersteiger
16.05.2016

Tja lieber Hans,
ich wiederhole mich nur.
Aber dieses Bild ist auch hier ein echter Hinkucker!
Stell dir das mal mit weissem HG vor?
Würde auch gar nicht zum Titel passen, nech?

VG Pit

H.D.Z.
16.05.2016

Hallo lieber Pit :o) Näää - ich WILL mir einige Dinge gar nicht bis in die letzte Konsequenz vorstellen :o)) ;o)
Freut mich wirklich unheimlich, dass dir das Bild auch nach mehrmaliger Betrachtung noch solch eine tolle Rückmeldung wert war. Danke dir!
LG Hans :o)

Gelöschter Benutzer
25.05.2016

Für mich unangefochten auf Platz 1 Deiner bisher gezeigten Bilder- extreme Spitze!
Würde vielleicht sogar Rot noch um eine Winzigkeit mehr sättigen (hauptsächlich natürlich wegen des Ringes am Gesichtsschutz) - aber nur behutsam und auch nur, um zu gucken, ob das NOCH MEHR rockt...;-)))

LG Ralph

H.D.Z.
25.05.2016

Hallo lieber Ralph :o)
Auch hier darf ich mich herzlich für die tolle Rückmeldung und die wertschätzenden Worte herzlichst bedanken :o) Freue mich ausserordentlich wenn ich dich damit ansprechen und begeistern konnte :o)
Das Rot weiter zu sättigen wäre für mich hier überzogen (ich hab´s versucht). Auch die Luninanzwerte zu verändern war nicht wirklich zielführend. Für meinen(!) Geschmack ist hier das Optimum erreicht. Dass das Bild für dich "rockt" :o) finde ich einfach nur noch klasse :o)
LG Hans :o)

Gelöschter Benutzer
25.05.2016

In der Tat- was mich hier wirklich begeistert, ist, dass man den derben Stoff glaubt, zwischen seinen Fingern befühlen zu können. Es entsteht so ein Kopfkino, wie sich wohl das Blech anfühlt, oder die Nähte...
Und das alles durch diese entsättigten Farben, das tolle schwarz und die subtil brutale Schärfe...

Alles ist gut.

LG Ralph

H.D.Z.
25.05.2016

Hallo lieber Ralph :o)
Auch hier darf ich mich erneut herzlich für die tolle Rückmeldung und die wertschätzenden Worte herzlichst bedanken :o) Wenn ich dein Kopfkino damit befeuern konnte dann ist das ein echt tolles Kompliment und macht schon ein bisschen stolz :o)
Danke dir! :o)
LG Hans :o)

Heinrich 1953
28.06.2016

Das ist für mich eine Aufnahme die wie anfassbar wirkt.
Sehr plastisch und detailreich.
Auch das Licht ist sehr gut gesetzt.
Der Gesamteindruck ist für mich große Klasse.
Gruss Heinrich.

H.D.Z.
28.06.2016

Hallo lieber Heinrich :o) Du siehst mich (also du würdest, wenn du mich sehen könntest) zutiefst erfreut, dass dir so viele meine Bilder zu gefallen wissen :o) Ganz herzlichen, lieben Dank für all dein freundliches, lobendes und wertschätzendes Feedback :o)
Man gibt sich ja Mühe mit der Ausleuchtung. Hier waren es, wenn ich das richtig erinnere der Lichtquellen 4
LG Hans :o)