Beta Version

Andere

Susanne
„Weg suchend“


Jeder kennt die Lebensphasen, in denen man keinen blassen Schimmer hat, wohin es gehen soll. Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist meine Berufung? Was ist meine Bestimmung? So lauten die Fragen, die wir uns in solchen Situationen täglich stellen. Hinzu kommt nicht selten ein quälendes und zermürbendes Gefühl, weil wir uns selbst unter Druck setzen und den Zustand des Nicht-Wissens verfluchen. Gerade diese zwei Begleiterscheinungen machen das Leben unangenehm.
Daher habe ich mich entschieden die Fotocommunity zu verlassen und den Weg hierher zu finden ;-) :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: 90mm F2.8 Macro SSM
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Schnecke, Weg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Schäfer
16.05.2016

Hallo Susanne, ja Du bist nicht der erste "Flüchtling" aus der FC. Es werden noch recht viele diesen Weg finden. Du machst schöne Fotos. BIn mal gespannt, was noch alles so veröffentlicht wird.

LG Robert

Gelöschter Benutzer
16.05.2016

Ein megastarkes Makro!!!!
LG Helmut

Gelöschter Benutzer
16.05.2016

klasse bild!
akrobatische aufnahme in optimaler gestaltung und schönem schärfeverlauf
vg dot66

Walter Holm
17.05.2016

Saustark präsentiert!
VG.....Walter

Gelöschter Benutzer
17.05.2016

Man kann es drehen und wenden, für was man sich auch entscheidet, etwas muss man immer zurücklassen.
Sinnbildlich und fotografisch ein Genussbild.
LG Angelika