Beta Version

Kinder

h2nfoto
„Urlaub auf dem Bauernhof“


Dieses Wochenende war ich als Fotograf im Standesamt Dröbel, ein kleines Örtchen welches zur Müritz gehört zu gegen.
Ich nutzte die Gelegenheit und macht mit meiner Familie ein verlängertes Wochenende auf dem Ferienbauernhof Knust.
Kinderfotograf Berlin © Grit Erlebach
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 16.05.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten952
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kinderfotografie Berlin,
Kinderfotograf Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.05.2016

Wunderbares Portrait, das vom Vertrauen erzählt und von schöner Nähe. In bestem Licht und Offenblende.
Mein Kompliment!
lg Beate