Beta Version

Andere

PeSaBi
„Sumpfschwertlilie ... “


in sattem Gelb ... symbolisiert den Frühling ... und ich wünsche mir endlich beständiges Wetter um mehr Fototouren machen zu können.
Aufgenommen am 14.05.2016 am Wassergarten auf dem ehemaligen LGS-Gelände in Landau.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Sumpfschwertlilie, Iris,
gelb, Landesgartenschau,
Rheinland-Pfalz, Pfalz,
Landau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.05.2016

Schärfe und Freistellung sind richtig schön, ich hätte es vielleicht noch etwas abgedunkelt.
LG, Werner

Prinzessin 2
17.05.2016

sehr fein dieses leuchtende Gelb..und der Schärfeverlauf gefällt mir hier auch sehr gut..!!
glg Ulrike

Gelöschter Benutzer
17.05.2016

Ein super Makro mit tollem Verlauf der Schärfe!!!
LG Helmut

gm-naturfotografie
17.05.2016

Gekonnt hast Du die Schärfe gesetzt und lässt uns durch den Schärfeverlauf ahnen, dass noch viel mehr dieser schönen Blüten das Umfeld bilden.
VG Günther

Schmetterling
17.05.2016

Wunderbare Farben .. LG dani

arteins
18.05.2016

Ein sattes Gelb, dass sich in schönen Bokehs im Hintergrund wiederholt. Auch die knappe Schärfentiefe gefällt mir.
LG Wolfhart