Beta Version

HDR/DRI

freyer
„Am Marktplatz“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 25.10.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten962
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 7.09
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 100/40000 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.10.2012

hat was märchenhaft mittelalterliches ...
tolle Komposition / Arbeit ...den linken und besonders den rechtsn Rand würde ich beschneiden um mehr Weite ins Bild zu bekommen.
Best Regards
Peter

freyer
29.10.2012

Hallo Peter,
das hatte ich bei der Bearbeitung zuerst auch getan, fand es dann aber etwas zu "bloß gestellt". Allerdings liegt das wohl daran, dass ich eben die Umgebung kenne...

Gelöschter Benutzer
25.05.2016

sehr schön, diese alten Häuser mit ihren Farben. Das Haus rechts unten passt nicht dazu :)
LG Christl