Beta Version

Porträt

Lothar Mantel
„Veikko“


Original mit Kodachrome 64 aufgenommen. Gefummelt bis zur analogen Anmutung.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 17.05.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Minolta XE-1
Objektiv: 70-200mm f/2,8
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Menschen, Portrait, close
up, analog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kano1950
17.05.2016

Ein sehr intensives Porträt. Wird durch die Bea noch verstärkt. Klasse.
LG Jogi

Gelöschter Benutzer
31.05.2016

Hier steckt sehr viel drin. Eine ganze Lebensgeschichte. Fast kippe ich beim Schauen durch die leichte Schrägstellung des Schattenlaufs nach links, ein forderndes kontinuierliches Neigen regt sich in mir, als solle ich mich legen und nicht soviel denken. Eine besondere fotografische Handschrift. Der Fingerabdruck macht es noch persönlicher. Das ist der Begriff, den ich hier wahrnehme: sehr, sehr persönlich.
Ich mag das Bild.
lg Beate