Beta Version

Meine Techniken

Lothar Mantel
„Rialto“


Moderne Zeiten: Da habe ich ein knackscharfes Foto, an dem ich fleißig herumgeschraubt habe, nur um den Anschein einer analogen Fotografie zu erwecken. Und haben wir uns früher nicht auch maßlos über die sogenannten Telegrafendrähte geärgert? Genau, die habe ich auch noch reingefummelt. Fortschritt auf den Kopf gestellt. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 17.05.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF 16-35 mm f/2,8 L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/500
ISO: 250
Keywords: Venedig, Menschen, Möwe,
Bildbearbeitung,
Analog-Style


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!