Beta Version

Porträt

kano1950
„In Gedanken 2...“


Habe nach Vorschläge von Bärbel und lilo das Bild nochmal überarbeitet. Findet Ihr das besser ?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 17.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Menschen, Meer, Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.05.2016

Ich finde beide Fotos gut!
Eine interessante Arbeit!
LG Helmut

Gelöschter Benutzer
17.05.2016

Ich bleibe bei der ersten Version, hier ist mir die Stimmung zu schwermütig. Das Bokeh belebt für mein Empfinden wie vorauseilende Gedanken in der Ursprungsversion.
lg Beate

helmb
17.05.2016

Für mich ist dies die bessere Version, weil der Blick mehr auf der Hauptperson bleibt und das Auge nicht mehr zwischen ständig zwischen ihr und den Lichtern im Hintergrund hin- und herwandert. Die Bewegungsunschärfe finde ich sehr schön weil sie sich sehr gut auf die Gedanken übertragen läßt, die ja auch ständig in Bewegung sind.

Gruß Helmut

adimel
18.05.2016

Diese Version gefällt mir sehr gut.
Gruß Ulli

MGlück
30.05.2016

um dieses Foto beneide ich Dich!!!!

LG Magdalene