Beta Version

Bäume

brimula
„Hell und Dunkel“



Im Frühling....
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 18.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Baum Busch Stamm Blüten
Hell Dunkel Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
18.05.2016

wunderbare Grauabstufungen.lg.guido

GuenterHoe
18.05.2016

Ein schönes SW-Foto mit gutem Schnitt.
LG Günter

Dirk Rosin
18.05.2016

ein schoenes aeste wirwar :-) bestens in s/w abgelichtet.
lg dirk

Francois
18.05.2016

Warum nicht einmal in den Himmel gucken?!?
Das Wirrwarr sehr gut erkannt und präsentiert.
LG Franz

fotokalle
18.05.2016

Angenehmes Wirrwarr und Astabstraktionen! Warum nicht, es muss nicht immer ein einzelnes Hauptmotiv zu sehen sein! Gefällt mir!

träumer d.
18.05.2016

Leider kann ich kein "Hauptmotiv" erkennen. Insoweit irrt mein Auge umher und versucht einen Ankerpunkt zu finden, um das Bild zu erkunden.
Die sw-Umsetzung finde ich gut, nur einen Ausgangspunkt für einen "Spaziergang durch das Bild" kann ich nicht finden.

lg td.

13. Fee
29.05.2016

Den Frühling in s/w zu zeigen hat einen ganz besonderen Charme. Ich mag s/w in der Fotografie. LG Fee