Beta Version

Verwischt und verzogen

Lothar Mantel
„Salamanca III“


Mit relativ langen Verschlusszeiten die Kamera hoch und runter ziehen ergeben für mich stimmungsvolle Interpretationen der sonst so klaren, realen Welt. Ich liebe es!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 18.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Technik, verwischen,
Spanien, Salamanca


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
18.05.2016

Hängt schon!

Lothar Mantel
19.05.2016

Danke für den ehrlichen Kommentar! Die Anregung mit den Ausschnitten werde ich aufgreifen. Das Rot ist vielleicht auch zu dominant. Die Pastelltöne gefallen mir besser.
Liebe Grüße Lothar

pk.foto
20.05.2016

Hai Loddar,
hat eine surrealistische Anmutung. Gefällt mir genau so, auch in dieser Farbumsetzung.
Gruß
Peter