Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Sommer 2016“


Sommerwetter 2016 ? Vorhersagen stützen sich oft auf so unterschiedliche Methoden wie Bauernregeln, Bauchgefühl und langfristige Computerrechnungen. Besonders der amerikanische Wetterdienst liefert dabei scheinbar exakte Aussichten für den Sommer. Demnach stünde uns weder ein kalter, noch ein warmer, sondern ein völlig durchschnittlicher Sommer ins Haus. Die Vorhersagegüte liegt allerdings ebi nicht einmal 30 Prozent. Jede daraus abgeleitete Sommerprognose ist daher nicht mehr als ein Leseversuch im Kaffeesatz. Auch im Sommer 2016 wird es wie in jedem Jahr heiße und kühle Phasen, genauso wie trockene und feuchte geben. Immerhin beruhigend, dass das Wetter den engagierten Fotografen nicht belästigt sondern je nach Laune vom Petrus zu neuen Motiven führt bzw. führen kann. Eine Fotoimpression vom heißen Köln als Appetizer.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.05.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Köln, Roncalliplatz
Brunnen, Brunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!