Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Helgoland - Robbe - Ohrjucken“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: hotographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto, Robbe,
Helgoland, Nordsee,
Düne, Insel, Roter
Felsen, Strand,
Küstenlandschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Walter Holm
18.05.2016

Cool! Eine sehr schöne Szene....gefällt mir gut!
VG.....Walter

Jörg Schulze
18.05.2016

Sehr schöne und scharfe Momentaufnahme, auch der Bildschnitt gefällt mir. Die Kegelrobben und Seehunde auf Düne zu beobachten und zu fotografieren ist schon etwas ganz besonderes. Habe es bei meinem Besuch auch genossen. Werde demnächst auch noch das eine oder andere Bild hochladen.
VG Jörg

Pana53
19.05.2016

Moin Gabi, Walter und Jörg, vorab . . . vielen Dank für die positiven Kommentare!

Jörg, . . . ich bin schon ganz gespannt!

LG FRank

Heinrich 1953
20.05.2016

Eine Klasse Aufnahme. Besonders das Licht gefällt mir.
Gruss Heinrich.

Pana53
23.05.2016

Heinrich, ich danke Dir!

LG Frank