Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Abend am Strand von Zingst #3“


Eines meiner Lieblingsmotive, aber wohl nicht nur von mir.
Deshalb ist es schwer, neue Sichtweisen auf diese alte Brücke zu finden.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/9.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Zingst, Alte
Brücke, Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.05.2016

Es mag sein, daß es eine viel fotografierte Ansicht ist ... aber mir als "Landratte" - weit weg vom Meer - gefallen solche immer wieder recht gut ... hier insbesondere die etwas dunklere Stimmung, als wollte gleich ein Sturm losbrechen ... aber es scheint wohl einfach nur der Ausklang des Tages zu sein.
Hg -Petra

u.rie
18.05.2016

Bunen sind bei allen beliebt und es gibt immer wieder neue Sichtweisen immer wieder anders Wetter was auch immer andere Stimmungen rüberbringt...wie auch bei Deiner Aufnahme..die gefällt.
Übrigens habe Ich auch in Zeelandbrug wieder jede Menge Aufnahmen von Bunen gemacht.

Gruß Udo

MadE
18.05.2016

Vielleicht oft fotografiert, aber das Motiv erlaubt diesen Blick in die unendlichen Weiten auf das offene Meer.
Der Blick ist immer wieder faszinierend und schön.

Beste Grüße,

MadE

Angelika Windloff
19.05.2016

...und die Wolkenformation ist nicht alltäglich,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
23.05.2016

der himmel leuchtet im letzten licht... sehr besonders...
und das hast nur du so fotografiert...
lg loni

Ulrike Schwab
31.05.2016

Hallo Wolfhart,
fast alle deine Bilder gefallen mir, aber dieses spricht mich besonders an. Kenne diesen Ort auch, allerdings nur bei Regen. Danke für deine Kommentare zu meinen letzten Bildern. die ich auch beim Fotowettbewerb eingereicht habe. Vielleicht treffen sich dort unsere Bilder?
Herzliche Grüße
Ulrike

Ulrike Schwab
31.05.2016

Hallo Wolfhart,
fast alle deine Bilder gefallen mir, aber dieses spricht mich besonders an. Kenne diesen Ort auch, allerdings nur bei Regen. Danke für deine Kommentare zu meinen letzten Bildern. die ich auch beim Fotowettbewerb eingereicht habe. Vielleicht treffen sich dort unsere Bilder?
Herzliche Grüße
Ulrike