Beta Version

Auf der Wiese

PeSaBi
„kleiner Wiesenknopf “


aufgenommen 06.05.2016


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 18.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Flora, Wegesrand, Wiese,
kleiner Wiesenknopf,
Wiesenknopf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.05.2016

Da muß ich leider passen, Petra, aber die Pastelltöne und die Zartheit finde ich schön! LG, Werner

PeSaBi
18.05.2016

@ Werner: hat sich geklärt, ist tatsächlich ein "kleiner Wiesenknopf" ... ich fand ihn auch sehr schön und zart, zart triffts :)

JuSy
18.05.2016

Richtig romantisch sieht es aus!
Du hast wohl einen guten Blick für die kleinen Dinge, an denen andere achtlos vorbeigehen.
Schön, wie man die kleinen Details erkennen kann und auch die Farben gefallen mir sehr.
LG JuSy

Gelöschter Benutzer
19.05.2016

Eine sehr schöne Aufnahme mit dem Verlauf der Schärfe!
LG Helmut

Prinzessin 2
19.05.2016

fein mit dem Schärfeverlauf...schön deine Aufnahme..!
glg Ulrike

arteins
19.05.2016

Diese Nahaufnahme überzeugt. Der sanfte Schärfeverlauf und die Farben machen das Foto zu einem Hingucker.
LG Wolfhart