Beta Version

Meine Stadt

GUZZI
„Baustelle zu verkaufen“


Im Laden hinter der Baustelle findet man sicherlich
noch einiges, was man für die Baustelle gebrauchen könnte.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 18.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
18.05.2016

Ja, die kaufe ich! So eine schöne Baustelle wollte ich immer schon mal haben =).
Klasse ins Bild gesetzt, gefällt mir gut, auch mit den poppigen Farben, die sich in der kleinen Ampel so schön wiederholen.
LG Dorothea

Dirk Rosin
18.05.2016

Das ahst du gut fest gehalten Gerd, ein echter guter schmunzler :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
18.05.2016

Ein schöner Schmunzler. Was es nicht alles gibt?
LG Rolf

Charly Creativ †
18.05.2016

Bin mir nicht ganz sicher, ob meine Einkaufsbeutel gleichermaßen für Schüttgut und für Bauhelme geeignet sind!
LG Charly

Peter Wahlich
19.05.2016

Klasse, sehr gut gesehen. lg peter

Francois
19.05.2016

Wenn das Schild oben nicht drauf wäre, wäre es 1/2 so interessant. Gut gesehen.
Gruß Franz