Beta Version

Nutztiere

Robert Schäfer
„Island - wilde Pferde“


neben Schafen (auf Island gibt es mehr Schafe als Einwohner) begegneten uns auch sehr viele Pferde. Manche auf Koppeln und einige auch frei herum laufend. Da galt es beim Autofahren vorsichtig zu sein. Aber auf dieser Insel ist jede Menge Platz für alle....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 18.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L830
Objektiv:
Blende: f/4.3
Brennweite: 15.3 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Island Schaf Schafe
Pferde wild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
18.05.2016

Sie so in Freiheit zu sehen, ist schon etwas ganz besonderes! Das scheint ja eine große Herde zu sein.
LG JuSy

Dorothea P.
02.06.2016

Ein herrlicher Anblick ist das und jedesmal eine Freude, sie so frei zu sehen!
lg, Dorothea

Moana
29.06.2016

Jetzt kann Ich offiziell dieses Bild kommentieren, was mir beim ersten Stöbern auf Deiner Seite so gut gefiel. Bei einer TV-Doku wurde das Pferd mal zum schönsten Tier gewählt und Ich stimme dem zu. Auf Deinem Foto vereinen sich Schönheit, Wildheit, Freiheit!
LG Danela