Beta Version

Experimentelles

Pekka H.
„Dann hat es zooom gemacht ...“


Zwei Menschen hinter einer beleuchteten Leinwand.

*  *  *  *  *
Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Schatten, Paar, Liebe,
Menschen, experimentell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

O.K.50
19.05.2016

Ich frage mich auch wie GaWu ob das wirklich hinter der Leinwand ist?
Es sieht eher aus wie VOR der Leinwand.
Aber so wichtig ist das wiederum nicht. Das Bild ist trefflich gelungen. Es erzählt.

VG

Pekka H.
19.05.2016

Ich verstehe die Irritation. Da ich bei der Entstehung beteiligt war und am Original durch Aufhellung der Tiefen die Leinwandstruktur und sonst keine weiteren Details sichtbar machen würde, kann ich Euch versichern: Das war so. Ich stehe hinter der Leinwand, auf die ein Video projiziert wurde, und die beiden haben sich in den Lichtstrahl gestellt. Nicht von mir dirigiert. Ich musste nur schnell genug die Gelegenheit beim Schopfe packen ...

MGlück
19.05.2016

Beneide Dich um dieses Foto , das Leben in aufstrebender hoffnungsvoller 'Spannung'zeigt. Mein Auge wird zwar immer wieder zu dem 'Brausebokeh aus ihrem Mund ' abgelenkt, aber das geht vielleicht nur mir so.
Tolles Foto!
Magdalene

Pekka H.
19.05.2016

@ Magdalena: Ich hatte das 'Brausebokeh' bislang so für mich interpretiert, dass Frauen mitteilsamer sind als Männer:-)

MGlück
19.05.2016

Hallo Pekka,
erstens denke ich, dass dieses 'Vorurteil' nicht für alle Frauen zutrifft und zweitens meine ich ,
dass dieses Foto einen totalen EINKLANG ausstrahlt und darum die 'Gesprächigkeitsbrause' nicht zur Aussage des Bildes passt. SMILE!!!!