Beta Version

Afrika

Barbara Weller
„In der Namib“


(Diascan)
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 19.05.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten612
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
19.05.2016

Es ist eine Fata Morgana, Gabi. Wasser habe ich im Vlei noch nicht gesehen.
LG, Barbara

Charly Creativ †
19.05.2016

Das Foto wirkt durch seine überwiegend monochrome Farbgebung und den klar gegliederten Bildaufbau.Die Luftperpektive verzaubert den Blick!
LG Charly(*)

stef
19.05.2016

eine interessante Arbeit.Danke fürs zeigen.lg.guido

Dirk Rosin
19.05.2016

das sieht ja stark aus. auf den ersten blick gar nicht als foto zu erkennen.
lg dirk

Lothar Mantel
19.05.2016

Sehr schöne Bastelei. Die dritte (störende) Person (unter dem Bogen) würde ich weg retuschieren. Gute Arbeit!
Beste Grüße Lothar

Barbara Weller
19.05.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Die beiden Personen waren auf dem Dia schon ein wenig in Bewegungsunschärfe; mit PS habe ich das noch etwas "unterstützt".
@ Lothar:
Es ist eine gute Idee, das weiße Etwas unter dem Bogen zu entfernen. Als Person habe ich das nicht mehr in Erinnerung - der Scan ist schon 6-7 Jahre alt. Wie auch immer, danke für den Tipp.
LG, Barbara

phillicht
20.05.2016

WOW!

Ciao Philipp

fotokalle
22.05.2016

Herrlich die Luftperspektive und der Zauber einer Fata Morgana! Sehr gute Aufnahme und Bearbeitung!
Kalle

Fritze
23.05.2016

Ich habe auch schon ein Bild mit Pfützen im Dead Vlei gesehen. Dieses äußerst seltene Schauspiel hat nach meiner Erinnerung Reiner Harscher auf einer seiner vielen Reisen fotografieren können.
LG Ernst

Blende10
24.05.2016

Eine großartige Arbeit. Gefällt mir sehr.
VG Ralf

Barbara Weller
24.05.2016

@ Ernst: Es ist eine Luftspiegelung.

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Franz-Josef Scheid
24.05.2016

Das Panorama mit dem flimmern der heißen Luft.....sie ist gerade zu zu spüren, gefällt mir gut!!!
LG
Franz-J.

Gelöschter Benutzer
04.06.2016

Ein Meisterwerk. Schweben, sich erheben, über die Grenzen gehen, dem Paradies entgegen sind ein paar der Begriffe, die nur so aus mir hervorsprudeln beim Betrachten der Aufnahme.
Zum Bildaufbau und der gesamten Gestaltung brauche ich nichts erwähnen, wie immer ... top!
lg Beate

Daniela Pfister
22.06.2016

ich hätte es knapp unter den füssen geschnitten...
aber das ist voll die geschmackssache...
es ist ein wirklich spezielles, wunderbares bild!
hoffe es steckt nicht als dia irgendwo und hier drinn,
sondern auch an einer wand...

Erhart
01.09.2016

Herrlich!