Beta Version

Nutztiere

IP Art
„Moin...“


...wie heißt das nochmal auf bayrisch?!? :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 19.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 7.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Kuh, Allgäu, Weide,
Wiese, Herde,
Tierportrait, IP Art


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
19.05.2016

Muööööh :-))
Vielleicht !
Süß jedenfalls der Blick.
Viele Grüße von Klaus

Gelöschter Benutzer
19.05.2016

Sehr schön in toller Schärfe fotografiert!
LG Helmut

dilisa
19.05.2016

Na, das nenne ich aber mal eine beeindruckende Nähe! Besonders die tiefe Perspektive finde ich klasse, aber auch die ausgezeichnete Schärfe Deiner Aufnahme.
Lieben Gruß Lisa

Gerd Schober
20.05.2016

Jetzt laßt mal den bayerischen Schwaben sprechen.
Ich duze Kühe immer, daher heißt es bei mir:
"Grias di"
So wie die Kuh blickt hast du "Moin" zu ihr gesagt.
Und sie denkt sich: " Was bist du jetzt nocha für Oine?"
Das ganze hast du wunderbar festgehlten. Danke fürs zeigen!
LG Gerd oder
Pfiadi

IP Art
21.05.2016

Ach, was würde ich bloß ohne Euch machen? :-)) Jetzt weiß ich endlich, warum sie mich so ratlos anschaut... hihiii... danke für Eure hilfreichen Kommentare!
LG Inken

Cor.Lin
02.06.2016

Na, "Grüß Gott" - natürlich!!! Hach, bei Kühen werde ich einfach schwach - sehr schönes Portrait!

LG
Corinna